Dienstag, 20. Februar 2007
Es gibt Reis Baby!
Eieiei. Gestern hab ich mich am Mikrowellenreis versucht. Soll angeblich nicht so schwierig sein das Prozedere. Also eine Tasse Reis, plus doppelte Menge Wasser in so einem Spezialmikrowellentopf für 20 Minuten auf höchster Stufe (so sagte man mir). Ich war natürlich wieder ausserordentlich hungrig und bin immer wieder hin um zu schauen, ob es bald "Ping" macht. Als der Reis dann endlich fertig war, erwartete mich eine Art Reisplätzchen. Ellen hat sehr gelacht, das Ding war furztrocken und steinhart, damit hätte man Frisbee spielen können. Die zwanzig Minuten waren dann wohl eher die Kochzeit für den Herd...
Na egal, hab ich halt pappiges Toast zu meinen Pilzen gegessen. Ansonsten gibt es nicht viel neues zu berichten, ich muss mich auf mein Projekt konzentrieren und bin jetzt an dem Punkt angelangt wo so tolle Sachen wie "Technogel" ins Spiel kommen. Ja was das genau ist, verrate ich euch, wenn ich es rausgefunden habe:-)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 14. Februar 2007
Talk a walk on the wild side
Ja die nächsten Tage werden rough denke ich. Morgen geht es um 5 Uhr hier los, das ist schön dann hab ich auch länger was vom wunderbaren Valentinstag:-)
Dann um acht abfliegen und um zehn in Köln ankommen, dank der Zeitverschiebung.
Ich freu mich schon auf die Betrunkenen in Köln, nerviger als der Typ der heute neben, ach ne eher auf mir saß, können die nicht sein. In der Bahn auf dem Rückweg, setzte sich ein Kerl wie gesagt halb auf mich und managte es in seiner Nacktefrauenzeitung so breit zu blättern, das er ständig seinen Arm an mir schubberte. Ich steh ja nicht wirklich auf Körperkontakt mit Fremden (siehe Beitrag zu täglichem Tubeyoga, um eben diesen zu vermeiden). Von seiner breitbeinigen Sitzart will ich gar nicht anfangen. Richtig muckelig wurde es als es zum ausklappbaren Mittelteil kam, da hat er dann mal einen laaaangen Blick riskiert und seine Schwingen komplett ausgebreitet. Ja, jeder sollte auf seinem Recht bestehen Schmuddelhefte in ihrer ganzen Pracht während der Bahnfahrt anzuschauen. Wie ihr seht bin ich mental also voll auf Karneval vorbereitet.:-) Nur mit dem Trinktraining bin ich hintendran. Naja der Weg ist das Ziel, "trainier" ich halt an Karneval. So einige von euch sehe ich ja dann die nächsten Tage in Köln und Umgebung. Alaaf würd ich meinen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Let it snow, let it snow, let it snow


Hier noch nachträglich ein kleines Bild aus meinem Zimmerfenster, das ich diese Woche aufgenommen habe. War sehr schön weiss alles. :-) Verkehrschaos war auch schön.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 11. Februar 2007
I get wet
Ja das kann ich mit Fug und Recht behaupten. Da ich seit letzter Woche vollends blockiert bin im Kopf und mit meiner eigenen Konzeptvariante nicht zum Punkt komme, bin ich gestern und heute laufen gewesen. Diese Male habe ich mich auch tatsächlich angestrengt und bin ins schwitzen gekommen, sonst ist das ja eher meditativ (auch vom Tempo:-)). Also wenn ich zu keiner Lösung kommen sollte, bin ich wenigstens unglaublich fit am Schluss. Ich bereite mich mental also noch nicht so sehr auf Karneval vor wie ich sollte, da ich um meine Aufgabe kreise. Somit hab ich auch noch keine Kostümidee und da ich ja die letzten Tage mit laufen und im Zimmer sein verbracht habe, habe ich auch keine Tour zu Smyffis gemacht. Smyffis ist ein großartiger Kostüm und Klimbimladen. Da gibt es auch Pfeile durch den Kopf und so. Morgen ist wieder den ganzen Tag Action in der Uni angesagt und Dienstag ist auch schon wieder Treffen und Präse. Ich hab jetzt schon ein wenig Bammel davor, da ich noch nicht sehe was ich da zeigen soll. Naja mehr als durchfallen kann ich nicht. Ich komme so oder so am Mittwoch nach Kölle und bringe euch die Liebe:-))) Damn Valentinesday! Hier ist noch ein link zu einem Künstler auf den ich bei meiner verzweifelten Recherche gestossen bin, ich fin super was er macht, also schaut mal hin.
http://www.arts.rpi.edu/~kagan/about.html

... link (0 Kommentare)   ... comment