Freitag, 2. März 2007
More than words
Da brauch ich nicht viel zu zu erklären oder? Ich wollte meine Handykarte online aufladen. Die haben irgendwie spitzgekriegt das ich deutsch bin und wollten wohl kundenfreundlich sein, indem sie eine "deutsche" Version angeboten haben. Aber lest selbst:

Du kannst dein airtime SMS jetzt online oder durch aufschichten.

In einer Weise aufschichten, die Klagen du. No more Reisen nach den Geschäften und du könnt vom Haus oder auf der Bewegung aufschichten.

Deine bewegliche Zahl und Bank/Kreditkarte Details einfach registrieren und dein dann aufschichten vorausbezahlen SIM Karte online oder indem Sie eine Textanzeige senden. Die zu deiner SIM Karte gutgeschrieben zu werden Menge, wird von deiner gewählten Zahlung Methode debitiert. Bitte merken, daß jede Textanzeige, die zum aufschichtenkurzschlußcode geschickt wird, an 10p aufgeladen wird.

Wenn du Freunde oder Familie hast, die eine Karte vorausbezahlen SIM benutzen, kannst du sie oben übersteigen auch, indem Sie sie im Freundabschnitt - eine ideale Weise, die Zicklein aufzuschichten hinzufügen!

Für gesamte Details von, wie man online oder durch Text, den FAQ Abschnitt bitte sehen aufschichtet.

Naaaaa, allet klar? :-) Ich glaub ich "reise lieber nach dem Geschäft und schichte" es da auf.

... comment