Sonntag, 1. November 2015
Stairway to heaven
In meinem neuen vorläufigen Zimmer liegend habe ich heute früh "Stairway to Heaven" aus einer der Nachbarwohnungen gehört. Immer noch eines der besten Lieder jemals. Ansonsten habe ich die ersten Tage mit meinen üblichen Ritualen verbracht wie putzen einkaufen und rumlungern um a la Sheldon Cooper den besten Ort in der neuen Wohnung auszubaldowern. Gestern war ich mit Lisi und Freerk und Tjade auf dem Tempelhofer Feld und wir haben dort die Herbstsonne genossen. Heute habe ich mich mit süßem Nichtstun erheitert. Wobei selbst dazu Kaffee und lesen gehören. Zu Allerheiligen habe ich eine Kerze angemacht und hab an alle lieben Menschen gedacht die nicht mehr da sind und was sie ausgemacht hat. Gerade schreibt mir ein anderer sehr lebendiger Mensch ob ich schon wach bin😉 somit geh ich mal raus aus der lässigen Schluderei und Gedankennachhängerei. Ich hänge ein paar Bilder an erste Impressionen sozusagen.






... comment