Montag, 12. März 2007
Southern bells in London sing
Soooo, natürlich habe ich es nicht vermeiden können, dem ganzen Londonaustausch viel Gutes abzugewinnen und somit bin ich jetzt wo es dem Ende zugeht definitv traurig zu gehen. Am meisten werde ich die Menschen vermissen, die ich liebgewonnen habe.
In Köln wartet jede Menge Realität auf mich. Wohnung los werden, neue Bude renovieren, Semester starten und jede Menge ätzenden Kram regeln (Bafög etc). Und einen Job brauch ich auch sehr dringend. Ich freu mich aber schon auf zuhause. Und ausserdem sehe ich einige von den Vögeln vielleicht schon in wenigen Wochen in Mailand wieder, da fahr ich nämlich hin und besuche Verena und die Möbelmesse:-) Rolling Stone halt.
Mein Schwesterchen hab ich gerade zur Bahn gebracht.
Das Wochenende war sehr schön und ereignisreich, ich habe in den letzten Tagen viel gesehen von der Stadt und versucht meinen Alkoholkonsum englischen Verhältnissen anzupassen. Heute werden wir noch ein Foto schiessen für das Playprojekt mit der Gruppe und Mittwoch habe ich mein Feedbackgespräch für dieses Term. Donnerstag heisst es dann den Flieger besteigen und heim geht´s! Ich hab mir auch direkt für abends zwei Wohnungsinteressenten eingeladen, hoffentlich haut as direkt hin, dann bin ich schon mal eine Sorge los. So ich werd jetzt mal ein Rezept für einen Kuchen suchen, Norman und Alex haben nämlich am Mittwoch und Donnerstag Geburtstag und ich will denen was backen.

... comment