Freitag, 27. Oktober 2006
Under Pressure
So der fiese Möpp hiess natürlich Michael Bolton und nicht Simon, herjemine es wird immer schlimmer.
Ich bin derartig müde. Wir sitzen gerade in unserer schicken Kantine und warten auf unsere Projekttreffen.
Heute morgen das Treffen war relativ sinnentleert, der eine Dozent musste zwischendurch abbrechen, weil er sich nicht wohl gefühlt hat...
Viel hab ich nicht zu zeigen, da der kreative Durchhänger nach wie vor andauert, trotz tagelanger zuhause rumhängerei und gleich-mach-ich-mich-dran Haltung bewahren.
Gerade war mal wieder Feueralarm, dass ist hier eine beliebte Freitag nachmittag Beschäftigung. Der Alarm lässt dir das Trommelfell zerspringen.
Gestern habe ich das erste Mal was von unserem Dekan gehört. Er hat mir auf meine mail geantwortet, wo ich wissen wollte, ob ich das wissenschaftliche Seminar (elective) skippen kann. Er freute sich von uns zu hören, zeigte sich interessiert an einem Bericht und fragte nach was genau ein elective sei (hatte ich in der mail erklärt). Lustig ist das es pro Trimester genau ein Projekt und ein elective gibt, das ist alles was man sich merken muss hier. Ergo: Der weiß noch nicht mal ansatzweise wie der Hase hier läuft. Ich hab noch nicht geantwortet, da mir da nix passendes mehr zu eingefallen ist. Ich denke nicht, dass er den Bericht den ich schreiben würde tatsächlich haben will.
Ich habe übrigens rausgefunden wie Norman (unser chinesischer Mitbewohner) tatsächlich heisst: Er heisst Dr. Hu Hui. Geil, oder?

... link (0 Kommentare)   ... comment