Freitag, 8. Dezember 2006
The passenger

Mein Lieblingsaufkleber an der CSM


Andrew in der Tate Modern


Ellen und Andrew auf der Millenium Bridge


Himmel über der Millenium Bridge am 07.12.2006 (Tornado im Norden von London)


Die Jungs, Matti, Joan, Kug, Zinc, Arbie (vorne)


Matti und Joan


Zinc und Kug

Ich denke das wird der vorerst letzte Eintrag sein bis Januar, da ich ab morgen abend wieder in Deutschland sein werde und definitv vorhabe euch alle persönlich auf dem Laufenden zu halten. Somit ist der Blog überflüssig und auf Eis gelegt.
Gestern waren wir noch in der Tate Modern und ich bin dann doch gerutscht, obwohl ich ja Höhen nicht soooo stark finde:-) Ich war auf der mittelhohen Rutsche und egal ob das nun Kunst ist oder nicht, es hat mich ganz schön durchgerüttelt. Ab fünf haben wir uns dann mit den andern getroffen und uns dann fein umgehackt. Zwischendrin waren wir noch fürstlich Sushi essen. Das Sushi Restaurant gehört einer koreanischen Kette an und steht in London. Oh sweet Globalisation. Ellen und ich haben uns gegen halb zwölf abgeseilt, da hatten die Jungs den Koreanern gerade Jägermeister zum trinken gegeben und sie versuchten das Wort Jägermeister richtig auszusprechen. Völkerverständigung deluxe, Säufer der Welt vereinigt euch sag ich da nur.
Heute ging das Kulturprogramm dann weiter und wir ins Victoria und Albert Museum, wo wir uns eine Ausstellung zum Thema "Twilight" (Zwielicht) angesehen haben. Die war echt gut. Wir haben uns dann noch bis zum Designmuseum durchgeschlagen und uns das auch noch angeschaut. Mir reicht es jetzt aber erst mal mit Kultur und ich sitz gerade gemütlich vor der Glotze, nachdem Norman mit mir sein Abendessen geteilt hat (mein Glücksabend:-)). Ellen und ich haben es auch mal wieder mit der Lotterie versucht. Wenn ich morgen im Helikopter eingeflogen komme, hat es hingehauen mit dem Lottogewinn!:-)))
Ansonsten wird morgen aufgeräumt und gepackt und geflogen. Ich seh euch in Deutschland.

... link (0 Kommentare)   ... comment