Dienstag, 23. Januar 2007
I smell winter
Ich hab die ganze Zeit die Housemartins in meinem Kopf und das obwohl es die Band schon seit Jahrzehnten nicht mehr gibt:-)
Mir ist kalt. Und ich kann den angekündigten Schnee förmlich riechen. Auf meinem Weg hierher zurück musste ich ein wenig auf den Bus warten und da wurde mir echt klamm und ungemütlich zumute. Eisig. Lustigerweise war die Taubstummen Truppe die bereits am Freitag auf dem Hinweg zum Flughafen mit im Bus dabei war, wieder da. Die haben sich wieder in die letzte Reihe gesetzt und ihre obszön anmutenden Laute ausgestossen. Wenn die sich unterhalten und es hitziger wird, machen die so Seufz und Stöhngeräusche und auf dem Hinweg waren wir anderen Buspassagiere ein wenig irritiert und ich dachte kurzfristig das die dahinten ein fröhliches Feuerwerk der Lüste (fein ausgedrückt) abfackeln.
Ich hab dann einfach den ipod eingestöpselt und nicht mehr weiter drüber nachgedacht was hinter meinem Rücken vor sich ging.
Das Wochenende war schön, aber auch echt anstrengend. Viel gearbeitet, wenig geschlafen und ab morgen steht reinhauen für die Uni auf dem Plan, da ich ja jetzt die Zeit wieder aufholen muss, die ich in Köln zugebracht habe. Ich werde jetzt fein ein wenig Earl schauen und dann schlafen gehen. Rob (der Freund von Alex der hier gewohnt hat bzw. nich wohnt) ist noch hier, hat aber mein Zimmer geräumt. Ich habe keine Ahnung wann er genau geht oder wo er jetzt schläft, aber Ellen und ich haben beide gesagt, dass ich jetzt wirklich wieder "mein" Zimmer beanspruchen kann. Ist halt doch ein wenig eng sich ein Zimmer zu teilen und wir haben das jetzt annähernd zwei Wochen gemacht, das reicht uns beiden. Ich mag auch mal wieder nicht mehr aus dem Koffer leben und meine Sachen auspacken. Oh Mann, bin schon völlig Schrott im Kopf vor lauter Müdigkeit. Nacht.

... link (0 Kommentare)   ... comment