Sonntag, 28. Januar 2007
Gonna fly now
Yepp wie Rocky hab ich mich heute bereits in der früh gefühlt. Ausgeschlafen, joggen gegangen und dann eiskalt geduscht (nicht freiwillig, irgendwie wurde das Wasser nicht warm). Das rohe Ei Gesaufe hab ich mir dann erspart, aber immerhin hab ich Müsli geknuspert.
Gestern hab ich tatsächlich meinen Arsch hochgekriegt und war zuerst auf der Toyfair (boring) wegen der Recherche zu dem Play Projekt und dann hab ich mich mit Chris getroffen. Das einzig gute auf der doofen Messe wäre die umsonst Massage gewesen (Verena und Sandrini kennen das ja noch von der guten alten Schuhmesse in Düsseldorf), aber da ich zu spät dran gedacht habe, waren alle Termine schon vergeben und ich genervt.
Dann hab ich schnell Szegediner Gulasch gekocht das fast so gut schmeckt wie das von Muttern, aber halt nur fast, hab davon einiges in mich reingestopft, woraufhin ich erst mal einen Mittagsschlaf machen musste...tja öhhh stressiges Studentenleben halt.
Das Treffen mit Chris hat sich dadurch verzögert. Er ist glaube ich der letzte Mensch ohne Handy, was das Treffen mit einem völlig orientierungslosen Suppenhuhn (me) nicht gerade vereinfacht. Lange Geschichte, kurze Zusammenfassung: Wir haben es geschafft uns zehn Minuten das Museum anzusehen (das hat dann nämlich zugemacht) und waren dann was trinken und quatschen. Chris hat sich ein Flugzeug gekauft, was er dann in eine Lagerhalle stellt und restaurieren wird. Ich musste ihm versprechen mir mehr von London anzugucken, und somit werde ich nächstes WE mal in die Kew Gardens (botanischer Garten) fahren. Heute habe ich auch noch mit Lili telefoniert und mich auf den neuesten Stand bringen lassen, was die Karnevals-Schaf-Planung angeht.
Ich muss gleich los, heute geh ich peruanisch essen mit Matti und Lucia (die Peruanerin). Eigentlich wollte ich ja nicht gehen, weil ich die Zeit zum Projekt arbeiten nutzen wollte, aber ich lese dann halt in der Bahn.

... link (0 Kommentare)   ... comment