Mittwoch, 31. Januar 2007
Positive Tension
Ich bin ein wenig traurig gerade, da in diesem Moment Bloc Party im Astoria aufspielen und ich nicht da bin. Das Astoria ist ein ziemlich authentischer, also abgeranzter Schuppen auf der Charing Cross Road. Sieht aus wie ein ehemaliges Kino und die haben ein Programm an Live Bands was sich sehen lassen kann. Leider hab ich das zu spät mitgekriegt und da waren die Auftritte von Bloc Party schon ausverkauft. Ich hab aber die Amerikanerin deren Namne ich noch nicht behalten kann (sie ist gerade erst hierher gewechselt) und den Schweden (auch neu) schon gefragt ob wir da nicht mal hingehen wollen:-)
Ansonsten habe ich am Donnerstag wieder Präse, dieses Mal sollen wir unsere main issues die wir beim recherchieren ausfindig machen konnten zeigen. Ich muss da noch einiges für tun und somit hock ich noch vorm Computer. Das peruanische Essen am Sonntag war sehr nett, allerdings hab ich seitdem irgendwie ein paar Pickel im Gesicht bekommen. Kann sein das ich irgendwas nicht ganz so vertragen habe und ich denke das war die fiese Chorizo. Ich hab da fröhlich reingebissen und die bestand eigentlich nur aus Fettstücken und die haben ganz arg nach Tier geschmeckt. Ich habe zwei, drei Mal drauf rumgekaut und versucht es runterzuschlucken, aber das ging nicht, weil mein Hals da nicht mitgemacht hat und da hab ich es in die Serviette gespuckt. Jaja, ich weiss ja Völkerverständigung sieht anders aus, aber zumindest bin ich nicht am Tisch eingeschlafen (was ja auch schon vorgekommen sein soll). Dafür hab ich dann alle zugeschwallt, nachdem ich ein Cusquena (Peru Bier) und einen der leckersten Pisco Sours überhaupt hatte. Ich vertrage nicht mehr sooo viel. Wir, also Lucia, Matti, Lucias französischer Freund und der Spanier (auch dessen Namen kann ich mir nicht merken) und ich, haben beschlossen einen internationalen Abend bei uns an der Uni zu machen. Mit Essen und Trinken. Ich denke da mache ich Reibekuchen und Djuwetschreis. Slivovic wäre auch nicht schlecht, Engländer kotzen doch so gerne nach dem Alkoholgenuss. Und die Asiaten müssen eine Karaoke Maschiene mitbringen und jeder muss in einer Nicht Muttersprache singen, damit es lustig wird.
Gestern war dann wieder Monday Morning Meeting und heute hab ich brav die Jogging Juli an den Tag gelegt. So jetzt wird wieder in die Hände gespuckt.

... link (0 Kommentare)   ... comment