Donnerstag, 30. November 2006
Oh happy day
Heute war er, der Tag der Abgabe hier Hand in genannt. Nachdem ich die letzten Nächte extrem wenig Schlaf hatte, hab ich gestern Mattis Hilfe in Anspruch genommen beim letzten finish von den renderings, ich war echt groggy und musste auch noch das bekloppte essay beenden, das gestern eingereicht werden musste. Da wir hier Noten bekommen (anders als an der KISD:-)) bin ich jetzt gespannt was die mir dafür geben wird... Alles hat doppelt so lange gedauert als eingeplant war und es hat alles ziemlich knapp hingehauen. Da ich ja versprochen hatte eine halbe Stunde (solange durfte da jeder mal ran) auf der Party von unserer Uni aufzulegen, mussten wir dahin:-) Also schnell zwei Bier (hier sind die Pints ja gleich ein halber Liter) in den müden Kopf geknallt und mit der Gang (Ellen, Matti und Joan) zum Boot gestakst, mit der gebrannten CD in der Hosentasche. Party war eher lahm, wir haben trotzdem Spaß gehabt. Heute früh hab echt gedacht ich wär schon gestorben und hätte vergessen mein Ticket in den Himmel einzulösen.
Wir haben dann alles noch zusammengeschraubt und abgegeben. Es gab auch echt Leute die um 5 nach eins da waren, die durften nicht mehr abgeben und werden im Januar nachgeprüft. Sie können dann noch bestehen, aber kriegen wohl keine sonderlich gute Note mehr.
Wir völlig fertigen Gestalten sind dann in die Cafeteria gegangen. Das war lustig, wir waren drei Italienerinnen, drei Spanisch sprachige Leute (Christobal aus Mexiko, Joan und Gemma), Sing (man weiss nicht wie er geschrieben wird) der lustige Hongkong Mann und wir drei Deutschen. Irgendwie hängen hier immer nur alle "Ausländer" zusammen rum. Habiba und Hema (sorry für die Namenflut aber die sind echt zu lustig die Namen die die hier haben) sind in drei Filme nacheinander gegangen um zu entspannen. Saw, Chainsaw Massacre und irgendein dritter Film. Ich habe dankend abgelehnt als sie meinten das ich mit kommen könnte. Horrofilme ne danke. Wir waren dann noch alle zusammen an einem kleinen Kanal den Christobal uns gezeigt hat, haben was getrunken und sind dann noch in das abartig schöne Loft gegangen in dem er wohnt mit einem Freund. War ziemlich sinnentleert da wir alle zombiemässig müde waren, aber nett. So ich mach gleich mal den Weg ins Bett und hoffe ich kann den ganzen Schlaf aufholen.

... comment